01. März 2018 in Erlangen – Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Rüdiger Frank (Vortrag und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/03/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH, Nürnberger Straße 22, 91052 Erlangen

Kategorien


Unterwegs in Nordkorea

Rüdiger Frank ist einer der weltweit führenden Nordkorea-Experten, der das Land seit Jahrzehnten bereist. In seinem neuen Buch fasst er seine praktischen Erfahrungen zusammen und gibt uns dabei einzigartige Einblicke in ein verschlossenes Land. Rüdiger Frank studierte Wirtschaftswissenschaften, Internationale Beziehungen und Koreanistik. Nach Lehrtätigkeit in New York und Seoul ist er heute Professor für Wirtschaft und Gesellschaft Ostasiens an der Universität Wien und Vorstand des dortigen Instituts für Ostasienwissenschaften.

Eintrittskarten: 12,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung, Tel. 09131 533950

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.