01. Juli 2022 in Koblenz – Präsentiert wird „Bilderbuchfreitag“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/07/2022
16:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Reuffel Koblenz

Kategorien


Bilderbuchfreitag
Freitag, 01.07.2022, 16:00 Uhr
Reuffel, Altlöhrtor 32-34, 56068 Koblenz
Eintritt frei

Bilderbücher liegen uns sehr am Herzen. Die wunderbaren Illustrationen und liebevollen Geschichten begeistern uns von Tag zu Tag.

Aus diesem Grund stellen wir euch jeden ersten Freitag im Monat von 16.00 -16.30 Uhr drei neue Bilderbücher in unserer Buchhandlung am Altlöhrtor vor.

Wir freuen uns sehr, unsere Begeisterung mit euch zu teilen und freuen uns auf euren Besuch!

Quelle: Buchhandlung Reuffel

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung haben wir von Thomas Rosenlöcher „Das Gänseblümchen, die Katze und der Zaun“ entdeckt! Der Garten von Lena und Manfred ist ohne Unkraut, doch eines Tages findet die Katze ein kleines Etwas!

Thomas Rosenlöcher: Das Gänseblümchen, die Katze und der Zaun (Buch (Hardcover), 2015) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!