01. August 2021 in Düsseldorf – Mithu M. Sanyal präsentiert „Identitti“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/08/2021
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
zakk

Kategorien


Mithu Sanyal: „Identitti“

20:00 Uhr

ZAKK, Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation; Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf
Eintritt: VVK 6,- Euro; Ticket ausschließlich über www.zakk.de

Skandal an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf: Prof. Dr. Saraswati ist WEISS! Schlimmer geht es nicht. Denn die Professorin für Postcolonial Studies war eben noch die Übergöttin aller Debatten über Identität – und beschrieb sich als Person of Colour. Rasanter und entkrampfender wurde noch nicht erzählt von der Gegenwart.
In ihrem Debütroman schreibt Mithu Sanyal mit beglückender Selbstironie und befreiendem Wissen. Die Kulturwissenschaftlerin, Autorin, Journalistin und Kritikerin wurde 1971 in Düsseldorf geboren und publiziert die erfolgreichen Sachbücher „Vulva. Das unsichtbare Geschlecht“ und „Vergewaltigung. Aspekte eines Verbrechens“.
Moderation: Annette Krohn (Stadtbüchereien Düsseldorf)

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es „Identitti – Roman“ von Mithu M. Sanyal zum Lesen! Die Frage nach der Identität, die überraschende Antworten bereithält!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Mithu M. Sanyal: Identitti – Roman (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de
Mithu M. Sanyal: Identitti – Roman (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!