31. Oktober 2019 in Berlin – Sonja Kaiblinger liest aus ihrem Werk (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31/10/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Hugendubel Steglitz

Kategorien


Sonja Kaiblinger zu Gast in Berlin
Lesung

31.10.2019, 15:00 Uhr

Hugendubel-Filiale Berlin
Schloßstr. 109
12163 Berlin

Eintritt: 3,- Euro

Sonja Kaiblinger ist zu Gast in der Hugendubel-Filiale Berlin und entführt ihre Zuhörer mit ihrer mitreißenden Kinderbuchreihe „Scary Harry“ in eine skurrile Welt rund um den Spukhausbewohner Otto und dem Sensenmann Harold – knochentrockener Humor garantiert!

SBI-Boss Darko hat die Geister-Mafia angeheuert, und prompt wird Scary Harry entführt! Jetzt muss Otto den Job als Sensenmann übernehmen. Klar, dass Emily ihn da nicht alleine lässt. Ausgerüstet mit Kutte und Seelen-Messenger kommen die beiden dunklen Machenschaften auf die Schliche. Wurde Scary Harry etwa mit einer vergifteten Pizza außer Gefecht gesetzt? Kaum äußert Otto diesen Verdacht, gerät er auch schon an die Klapperbinieri, die italienischen Sensenmänner und Gesetzeshüter. Nach Dolce Vita klingt das nicht gerade!

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist Sonja Kaiblinger’s „Scary Harry – Zu tot, um wahr zu sein“ beziehbar! Mehrteilige Kinderbuchreihe für Jungs!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!