31. März 2019 in Aachen – Kai Pannen liest aus „Mitgehangen, mitgefangen“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31/03/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Aachener Dom

Kategorien


Kai Pannen liest im Aachener Dom aus »Mitgehangen, mitgefangen«

Details

Datum:
31. März 2019
Zeit:
15:00
Webseite: https://www.stiftung-aachenerdom.de/lesung-fuer-kinder-2019/

Veranstaltungsort

Aachener Dom
Klosterplatz 2, 52062 Aachen Deutschland

Das Buch »Mitgehangen, mitgefangen!« ist ein großer Spaß für die ganze Familie. Kreuzspinne Karl-Heinz und Stubenfliege Bisy führen ein beschauliches Leben in der Buchenhecke und alles ist wie immer: Dem einen ist es zu langweilig, dem anderen ist zu viel los. Da reißt sie eine zweifelhafte Einladung aus ihrem Alltagstrott. Tante Kassandra lädt zum gemeinsamen Essen ein. Natürlich wissen die beiden Freunde, dass das nicht ungefährlich ist, weil man schnell mal selbst zum Hauptgericht wird. Trotzdem sagen sie zu. Doch als sie im Netz der Tante ankommen, ist diese verschwunden. Das Netz ist vollkommen verwüstet als hätte ein Kampf stattgefunden. Was ist bloß passiert? Wurde Tante Kassandra etwa entführt? Karl-Heinz und Bisy beschließen, das Rätsel zu lösen und geraten dabei in ein spannendes Abenteuer.

Der Eintritt für Kinder im Grundschulalter ist frei, Erwachsene zahlen 5 Euro.
Eintrittskarten sind in der Dominformation, Johannes-Paul-II-Straße, erhältlich. Die Dominformation ist täglich 10 bis 17 Uhr geöffnet.
Onlinetickets sind zu kaufen auf http://www.aachenerdom.de/veranstaltungstickets.
Informationen gibt es telefonisch unter 0241 / 47709-121 oder per E-Mail unter info@aachenerdom.de.

Quelle: Tulipan Verlag

Veranstaltungsort:
Aachener Dom
Domhof 1
52062 Aachen

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es Kai Pannen’s „Mitgehangen, mitgefangen!“! Eine weitere Kindergeschichte um die Kreuzspinne Kar-Heinz!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!