31. Januar 2018 in Hof – Vortrag und Gespräch mit Ulrich Kienzle (Vortrag und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31/01/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH

Kategorien


Tödlich Naher Osten

Seit Jahrhunderten verbindet Europa und die arabische Welt eine tödliche Nähe. Ulrich Kienzle reflektiert und analysiert die Ereignisse im Nahen Osten. Er blickt zurück in die Geschichte, berichtet von seiner Zeit als Nahost-Korrespondent – und von seinen aktuellen Reisen. Denn auch mit seinen 81 Jahren bereist er noch immer regelmäßig die Länder dieser Region. So gelingt ihm auf faszinierende Weise, das Chaos im Orient begreifbar zu machen. Ulrich Kienzle berichtete lange Zeit für die ARD aus dem Nahen Osten, leitete bis 1993 die ZDF-Hauptredaktion Außenpolitik und ist vielen bekannt durch seine Moderation des Auslands-Journal des ZDF.

Eintrittskarten: 10,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung, Tel. 09281 1404640

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.