30. August 2018 in Singen – Matthias P. Gibert liest aus „Tödlicher Befehl“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/08/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Siedlerheim

Kategorien


Singener Krimisommer mit Matthias P. Gibert
Lesung aus »Tödlicher Befehl«

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Siedlerheim
Worblingerstr. 67
78224 Singen
Der türkischstämmige Politiker Okan Schulze bringt sein Auto in die Werkstatt eines Freundes. Nach einer kurzen Probefahrt kommt der Mechaniker von der Fahrbahn ab – das Auto geht in Flammen auf. Schnell stellt sich heraus: Der Wagen wurde manipuliert. War Okan Schulze das Ziel des Anschlags? Der Politiker will das nicht glauben. Währenddessen wird ein türkischer Geheimdienstmitarbeiter tot aufgefunden und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Die Ermittler vermuten einen Zusammenhang und müssen bald erkennen, dass dieser Fall bis in die höchsten Kreise der türkischen Regierung hineinreicht. | Eintritt: 5,- Euro | Eine Veranstaltung der Bibliotheken Singen.

Quelle: Gmeiner Verlag