29. September 2018 in Erfurt – Kirsten Reinhardt liest aus „Karl und Knäcke“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/09/2018
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Haus Dacheröden

Kategorien


Kirsten Reinhardt liest auf der Erfurter Herbstlese 2018

Karl und Knäcke wären gerne die gefürchtetsten Räuber der Stadt. Nur haben sie eigentlich noch nie etwas gestohlen – bis jetzt. Sie planen eine räubermäßige Einbruchsserie. Doch in jeder Wohnung gibt es so viel Spannendes, dass sie das Räubern glatt vergessen – außer, dass sie sich etwas zu essen genehmigen. Denn in fremden Küchen kocht es sich besonders gut! Wenn das mal keine neue Berufsperspektive ist…

Kirsten Reinhardts neueste Geschichte ist gewohnt humorvoll, liebenswert und definitiv klassikerverdächtig. Die fabelhaften Illustrationen von Marie Geißler gibt es natürlich auch zu sehen.

Ab 6 Jahren
Eintrittspreis: 6,00 € (ermäßigt 3,00 € )

https://www.herbstlese.de/de/veranstaltungen/herbstlese-2018/2018/09/29/kirsten-reinhardt-karl-und-knaecke-lernen-raeubern/000976/

Quelle: Carlsen Verlag