29. August 2018 in Berlin – Steven Amsterdam präsentiert „Einfach gehen“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/08/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Friebe

Kategorien


29.08.2018
Steven Amsterdam in Berlin
Lesung und Gespräch
Die Veranstaltung findet zweisprachig engl./deutsch statt
Buchhandlung Friebe
Kaiser-Wilhelm-Str. 1, 12247 Berlin
20:00 Uhr

Steven Amsterdam
Einfach gehen
Roman
Aus dem Englischen von Marianne Bohn
Dieses Buch kann das Leben verändern.

Evan ist Krankenpfleger, und sein Leben ist chaotisch. Seine energiegeladene Mutter hält ihn trotz ihrer Krankheit ordentlich auf Trab. Seine Freunde Lon und Simon, mit denen er soeben eine Dreiecksbeziehung begonnen hat, wünschen sich mehr als nur ein Abenteuer, was ihn ziemlich beunruhigt. Zu alldem kommt noch sein neuer Job: Im Krankenhaus soll er Menschen, die Sterbehilfe beantragen, auf ihrem Weg begleiten.

Witzig und ernsthaft, leicht und tiefgründig, mit Humor und radikaler Liebe erzählt dieser Roman vom Sterben und feiert dabei das Leben.

Quelle: Unionsverlag