28. März 2019 in Köln – Kai Pannen liest aus „Zombert und die Zahnfee Pupsinella“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/03/2019
09:30 - 10:30

Veranstaltungsort
Comedia Theater, Grüner Saal

Kategorien


Kai Pannen liest aus »Zombert und die Zahnfee Pupsinella« auf der LitCologne

Details

Datum:
28. März 2019
Zeit:
9:30

Website:

https://www.litcologne.de/de/programm/lit-kid-cologne-2019/vorschulbuch-kai-pannen-zombert-und-die-zahnfee-pupsinella

Veranstaltungsort

LitCologne – COMEDIA Theater, Grüner Saal
Vondelstr. 4-8, 50677 Köln

Konrads Zahn wackelt! Gut, dass sein bester Freund Zombert Abhilfe weiß: Mit seiner Erfindung ist Konrad schnell seinen Wackelzahn los. Klar, dass jetzt die Zahnfee nicht lange auf sich warten lässt. Doch das ist ausgerechnet Pupsinella, die ihrem Namen alle Ehre macht und pausenlos herumpupst. Wie das stinkt! Zombert und Konrad hoffen, dass sie sie schnell wieder loswerden, denn Pupsinella braucht nur noch einen Milchzahn, dann hat sie die 144 voll und darf wieder Rosenfee sein.

Quelle: Tulipan Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es Kai Pannen’s „Zombert und die Zahnfee Pupsinella“ zu erwerben! Lustiger Lesespaß für Klein und Groß!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!