28. März 2019 in Schwandorf – Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Dr. Heribert Prantl (Vortrag und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28/03/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Schwandorf

Kategorien


Heribert Prantl leitet das Ressort Meinung der Süddeutschen Zeitung und ist Mitglied der Chefredaktion. Sein neues Buch ist ein Aufruf wider die Gleichgültigkeit. Es ist eine Laudatio auf Widerständler und Whistleblower, ein Lobpreis auf die Unangepassten, auf die Demokraten des Alltags, auf die Verteidiger der Grundrechte. Heribert Prantl wirbt für Widerstand. Und er stellt Menschen vor, die ihn praktiziert haben.

Eintrittskarten: 12,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhanldung

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist Heribert Prantl’s Werk „Vom kleinen und großen Wiederstand“ erhältlich! Durchlesen unbedingt empfohlen!

Buch (Hardcover, 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!