28. März 2018 in Berlin – Tamara Bach präsentiert „Mausmeer“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/03/2018
20:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Z-Bar

Kategorien


Mausmeer – Buchpremiere mit Tamara Bach

Ben und Annika könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Annika mitten im Studium steckt, hängt Ben irgendwie fest – in der Familie, in der Schule, im Leben. Um all dem für ein Wochenende zu entfliehen, entführt er Annika kurzerhand in das alte Haus ihres Großvaters. Denn dort war schließlich immer alles gut. Oder nicht?
Tamara Bach ist eine der herausragenden Autorinnen der deutschsprachigen Jugendliteratur. Ihr erstes Buch „Marsmädchen“ wurde bereits als unveröffentlichtes Manuskript mit dem Oldenburger Kinder- und Jugendbuchpreis ausgezeichnet. Am 28.03.2018 stellt sie ihr neues Buch „Mausmeer“ in der Z-Bar in Berlin vor. Die Veranstaltung beginnt um 20:30 Uhr und ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten per Mail an presse@carlsen.de

http://www.z-bar.de/Inhaltsseiten/kulturprogramm.html

Quelle: Carlsen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.