27. März 2019 in Kaufbeuren – Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Dr. Wolfgang Huber (Vortrag und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/03/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Kaufbeuren

Kategorien


Wolfgang Huber ist einer der profiliertesten Theologen Deutschlands und betätigt sich als Vordenker in ethischen Fragen. Von 2003 bis 2009 war er Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland und hat sich in wichtigen gesellschaftlichen Debatten als Vertreter der evangelischen Kirche zu Wort gemeldet. Heute widmet sich Wolfgang Huber vor allem der Wertevermittlung in Wirtschaft und Gesellschaft. In seinem neuen Buch beschäftigt er sich mit Dietrich Bonhoeffer. Er stellt dessen Denken in den Mittelpunkt dieses prägnanten Porträts und macht deutlich, warum seine mutigen Entscheidungen auch heute Ansporn sein können.

Eintrittskarten: 10,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Kaufbeuren
Salzmarkt 2 – 4
87600 Kaufbeuren