27. Januar 2020 in Weiden in der Oberpfalz – Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Harald Lesch (Vortrag und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/01/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Weiden

Kategorien


Was hat das Universum mit mir zu tun?
Harald Lesch ist Astrophysiker und einer der bekanntesten Naturwissenschaftler in Deutschland. Vielen ist er durch die Sendereihe „alpha-Centauri“ bekannt geworden. Heute moderiert er u. a. „Leschs Kosmos“ im ZDF. In seinem neuen Buch erklärt er naturwissenschaftlich-astronomische Phänomene und ihre Bedeutung für unser Leben anschaulich und allgemein verständlich. Ein hochinteressantes Buch über die naturwissenschaftlichen Basics, über die man Bescheid wissen muss, um heutzutage mitreden (und mitgestalten) zu können.

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder über unsere Partnerbuchhandlung findet sich von Harald Lesch „Was hat das Universum mit mir zu tun? – Nachrichten vom Rande der erkennbaren Welt“ zum Lesen! Wissen zum Weltall einfach und verständlich erklärt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Harald Lesch: Was hat das Universum mit mir zu tun? – Nachrichten vom Rande der erkennbaren Welt (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Harald Lesch: Was hat das Universum mit mir zu tun? – Nachrichten vom Rande der erkennbaren Welt Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Harald Lesch: Was hat das Universum mit mir zu tun? – Nachrichten vom Rande der erkennbaren Welt (Hörbuch (Audio-CD), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!