26. September 2018 in Hannover – Gunnar Kunz leist beim Krimifest Hannover aus „Schwarze Reichswehr“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/09/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Staatstheater Hannover

Kategorien


Gunnar Kunz beim Krimifest Hannover
Die goldenen Zwanziger – Lesung aus »Schwarze Reichswehr«

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Staatsoper Hannover
Opernplatz 1
30159 Hannover
Berlin, 1927. Während die Lohmann-Affäre die Weimarer Republik erschüttert und die Existenz einer geheimen Reichswehr enthüllt, wird Kommissar Gregor Lilienthal im Zuge einer Mordermittlung mit dem Schrecken des Ersten Weltkriegs und der Revolution von 1918/19 konfrontiert. Dabei trifft er auf zwielichtige Offiziere und skrupellose Militärärzte, auf Ringvereine und Freikorps, auf Joseph Goebbels und Horst Wessel – und auf ein Geheimnis, das all seine Erkenntnisse über den Haufen wirft. | Eintritt: 19,20 € – Kartenvorverkauf: Buchhandlung DECIUS, Marktstraße 51 | www.krimifest-hannover.de

Quelle: Gmeiner Verlag