26. Juli 2019 in Hettstedt – Premierenlesung mit Ralf Gebhardt: ICH SCHENKE DIR DIE ANGST (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/07/2019
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Alte Druckerei Hettstedt

Kategorien


Premierenlesung in der Alten Druckerei mit der Buchhandlung Die Bücherfee Hettstedt.

Ralf Gebhardt liest aus seinem neuen Thriller ICH SCHENKE DIR DIE ANGST:

“Der hallesche Kriminalhauptkommissar Richard Störmer glaubt nicht an Zufall, als während der Leipziger Buchmesse gleichzeitig seine Freundin, seine Tochter und zwei Autorinnen verschwinden. … “

Veranstaltungsort:
Alte Druckerei Hettstedt
Wilhelmstraße 2 a
06333 Hettstedt

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie „Ich schenke dir die Angst“ von Ralf Gebhardt beziehen! Mehr als nur ein spannender Krimi!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!