26. Januar 2019 in Frankfurt am Main – Gary Victor präsentiert „Voodoo und True Crime, Fantasmen und Facts“ (Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/01/2019
13:00 - 14:30

Veranstaltungsort
Litprom e.V.

Kategorien


26.01.2019
Gary Victor in Frankfurt
Werkstattgespräch: Voodoo und True Crime, Fantasmen und Facts
Moderation: Nele Hoffmann
Veranstalter Litprom e.V.
Braubachstr. 16, 60311 Frankfurt
13:00 Uhr
bis 14:30 Uhr

Gary Victor
Schweinezeiten
Kriminalroman
Aus dem Französischen von Peter Trier

»Eindringlich, schonungslos, gewitzt.« Frank Rumpel, SWR 2

Ein drückend heißer Sommer in Haiti. Inspektor Dieuswalwe Azémar hält sich für eine gescheiterte Existenz: Da er sich mit der allgemeinen Korruption nicht abfinden kann, wird er immer als Versager gelten, dem nur noch der Alkohol Trost spenden kann. Als jedoch das Leben seiner Tochter durch die Machenschaften einer Sekte in Gefahr gerät, findet er seine Reflexe als Elitepolizist wieder. Ein weiteres Mal zieht der Dirty Harry von Port-au-Prince mit seiner Beretta und viel Zuckerrohrschnaps in den Kampf gegen Verbrechen, Korruption und okkulte Mächte. Was verbirgt sich hinter der »Kirche vom Blut der Apostel«? Was hat der Traum seiner Tochter zu bedeuten? Und was hat all das mit der seltsamen Verwandlung zu tun, die mit seinem ehemaligen Assistenten vor sich geht?

Ein Voodoo-Krimi mit all den Zutaten, die Inspektor Azémar in Haiti zu einer Kultfigur machen, je abgedrehter, desto realistischer.

Quelle: Unionsverlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist Gary Victor’s „Schweinezeiten“ erhältlich! Kennen Sie schon diesen Voodoo-Krimi?

Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!