26. Februar 2019 in Bad Tölz – Ursula Poznanski präsentiert „Thalamus“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/02/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Winzerer

Kategorien


Ursula Poznanski präsentiert „Thalamus“
Lesung

26.02.2019, 19:00 Uhr

Buchhandlung Winzerer
Obere Marktstr. 61
83646 Bad Tölz
Deutschland

Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 5 Euro

Bestsellerautorin Ursula Poznanski ist zu Gast in Bad Tölz und liest dort aus ihrem brandneuen Jugendthriller „Thalamus“. Hochspannung pur!

Ein schwerer Motorradunfall katapultiert den siebzehnjährigen Timo aus seinem normalen Leben und fesselt ihn für Monate ans Krankenbett. Auf dem Markwaldhof, einem Rehabilitationszentrum, soll er sich von seinen Knochenbrüchen und dem Schädelhirntrauma erholen. Aber schnell stellt Timo fest, dass sich merkwürdige Dinge im Haus abspielen: Der Junge, mit dem er sich das Zimmer teilt, gilt als Wachkomapatient und hoffnungsloser Fall, doch nachts läuft er herum, spricht – und droht Timo damit, ihn zu töten, falls er anderen davon erzählt.

Eine Sorge, die unbegründet ist, denn Timos Sprachzentrum ist schwer beeinträchtigt, seine Feinmotorik erlaubt ihm noch nicht niederzuschreiben, was er erlebt. Und allmählich entdeckt er an sich selbst Fähigkeiten, die neu sind. Er kann Dinge, die er nicht können dürfte. Weiß von Sachen, die er nicht wissen sollte …

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Ursula Poznanski das Werk „Thalamus“ beziehbar! Interessanter Lesestoff!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!