25. September 2020 in Köln – Aron Amm präsentiert „MORIBUND“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/09/2020
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Hinterhofsalon: Der Kultursalon im Herzen von Köln

Kategorien


MORIBUND
Freitag, 25. September 2020
20:00 Uhr-21:00 Uhr

Lesung und Talkrunde mit dem Autor Aron Amm

Der Roman geht mit literarischen Mitteln der Frage nach, wie es dazu kommen konnte, dass jemand wie Donald Trump ins Weiße Haus einzieht.
Aron Amms Helden bilden einen vielstimmigen Chor, der das heutige Amerika besingt: von 9/11 bis 11/9, vom Anschlag auf die Zwillingstürme bis zum Wahlsieg Donald Trumps. Von der Globalisierung zum Protektionismus. Vom New-Economy-Boom zur Lehman-Pleite. Von der alleinigen Supermacht zum taumelnden Riesen.

Aron Amm wurde 1968 in Stuttgart geboren. Heute lebt er in Berlin, wo er als Erzieher tätig ist. Mehrfach hat er die USA bereist. Im Sommer 2015 engagierte er sich bei „People for Bernie Sanders“. „Moribund“ ist sein Debütroman.

Eintritt: 12 €
Karten bei Kölnticket erhältlich:
https://www.koelnticket.de/moribund-ticket-67/?evid=2353758&referer_info=&tId=&forwardingTicket=&pageId=67

Quelle: Hinterhofsalon

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie „Moribund – Ein Amerika Roman“ von Aron Amm! In Amerika lebt man ein Leben voller Gegensätze!

Aron Amm: Moribund – Ein Amerika Roman (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!