25. Mai 2019 in Obrigheim – Harald Schneider liest aus „Ein Mörder aus Kurpfalz“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/05/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Gemeindebücherei Obrigheim

Kategorien


Lesung mit Harald Schneider in Obrigheim
Lesung aus »Ein Mörder aus Kurpfalz«

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Gemeindebücherei
Gasseweg 17 (im Gebäude der Grundschule)
67283 Obrigheim
Bei einer »Tour de Kurpfalz« lassen sich die Mitglieder der Touristikgemeinschaft neue Vermarktungsideen für die Region vorführen. Bereits am ersten Abend wird beim »Dinner im Dunkeln« in einem Speyerer Hotel ein Mann ermordet. Kommissar Palzki ist überzeugt, dass einer der Touristiker für die Tat verantwortlich ist. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise durch die Region, über Haßloch, Mosbach, Schriesheim und Weinheim bis nach Heidelberg, um den Mörder zu entlarven. Doch dieser scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein. | Eintritt: 5 Euro inklusive Sekt und Selters

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Ein Mörder aus Kurpfalz“ von Harald Schneider beziehbar! Wer gern beim Lesen ermittelt, wird dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
eBook (PDF) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!