25. Mai 2018 in Bochum – Sabine Bongardt liest aus „Mein Weg ins L-ICH-T – Pionier der Neuen Zeit“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/05/2018
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Mayersche Buchhandlung

Kategorien


Eintritt: frei

Sabine Bongardt liest in der Mayerschen Buchhandlung aus ihrem Buch „Mein Weg ins L-ICH-T – Pionier der Neuen Zeit“.

Das Buch: Kennst du auch die Frage nach dem Sinn des Lebens? Wünschst du dir Impulse, um deinen eigenen Weg deutlicher sehen und ihn gehen zu können? Diese Neue Zeit, in der wir leben, hat es in sich. Mein Weg führte mich durch viele Höhen und Tiefen – heraus aus den Schmerzen, hin zu meiner Berufung. Komm mit mir auf eine besondere Reise durch mein Leben – ich lade dich ein. Lass dich berühren und erlebe, was ich erleben durfte. Vielleicht wird auch dein Leben sich auf wundersame Weise verändern. Alles ist möglich!

Die Autorin: Auf der Suche nach einem Ausweg, wieder gesund zu werden, lernte Sabine Bongardt auf Umwegen Human Therapy kennen. Durch die positiven Veränderungen am eigenen Körper begann sie aus Begeisterung mit der Human Therapy Ausbildung. Nach speziellen Seminaren der Anatomie, Physiologie und Pathologie durchlief sie die Human Therapy Master und später auch die Lehrerausbildung. Zusätzlich besuchte sie Seminare wie „Den Körper lesen lernen” und „Arbeit mit der Seele”, „Salutogene Kommunikation” sowie einen „Basiskurs Aufstellungsarbeit für die systemisches Beratung”. Aus Überzeugung und mit Freude arbeitet Sabine Bongardt seit Mitte 2012 selbstständig in ihren Praxisräumen in einer Einrichtung in Lütgendortmund als ausgebildete Gesundheitspraktikerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.