24. März 2019 in Köln – Jörg Hilbert präsentiert „Ritter Rost“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/03/2019
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Comedia Theater, Roter Saal

Kategorien


Jörg Hilbert mit Ritter Rost zu Gast auf der LIT.KID.COLOGNE 2019

Potz, Wellenblech und Stachelgemein – das kann ja wohl nicht wahr sein! Direkt neben der schönen Eisernen Burg des Ritters Rost thront plötzlich eine neue Burg. Der neue Burgherr heißt Heinrich Peinlich-Reinlich, und so ist er auch: ziemlich peinlich. Zum Glück hat Feuerdrache Koks seine Freunde Sofi, Dofi, Knofi und Pofi zu Besuch – gemeinsam sind sie die Fantastischen Fünf. Ob ihnen wohl etwas einfällt, wie man mit den neuen Nachbarn auskommt?

Für Kinder ab 4 Jahren
Eintrittspreis: 8,00 €

https://www.litcologne.de/de/programm/lit-kid-cologne-2019/joerg-hilbert-ritter-rost-und-die-neue-burg
http://joerghilbert.de/de/

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist die Kinderbuchreihe „Ritter Rost“ erhältlich!

Verschiedene Medien bzw Formate:
Ritter Rost – Ritter Rost (Buch und Hörbuch (Hardcover und Audio-CD), 2017) – Osiander.de
Ritter Rost und die neue Burg (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!