24. Januar 2020 in Berlin – Silke Lambeck präsentiert ihr Werk (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/01/2020
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung am Fellbacher Platz

Kategorien


23.-24.01.2020: Silke Lambeck, Berlin

Schullesung und Podiumsgespräch an der FU Berlin

Quelle: Gerstenberg Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie die Werke „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“ und „Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich“ von Silke Lambeck erwerben! Einfach eintauchen in eine moderne Kindergeschichte aus Berlin!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich (Hörbuch (Audio-CD), 2019) – Osiander.de
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!