24. Januar 2020 in Amberg – Lesung mit Rafik Schami & Root Leeb (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/01/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Amberg

Kategorien


Rafik Schami hat in diesem Buch wunderbare Freundschaftstexte aus der Weltliteratur zusammengestellt. Das Buch ist eine Feier zeitloser Werte wie Loyalität, Empathie und Hilfsbereitschaft. Abgerundet wird es durch Anekdoten und Aphorismen über Gastfreundschaft oder Freundesfreunde sowie durch kurzweilige Einblicke in das Freundschaftsverständnis verschiedenster Kulturen. Rafik Schami und Root Leeb werden uns diese Geschichten vorstellen.

Eintrittskarten: 14,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder über unsere Partnerbuchhandlung finden Sie Rafik Schami’s „Ich wollte nur Geschichten erzählen – Mosaik der Fremde“! Begleiten Sie den syrischen Autor in deutscher Sprache auf seinem Weg der Geschichten!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Rafik Schami: Ich wollte nur Geschichten erzählen – Mosaik der Fremde (Buch (Hardcover), 2017) – Osiander.de
Rafik Schami: Ich wollte nur Geschichten erzählen – Mosaik der Fremde (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Rafik Schami: Ich wollte nur Geschichten erzählen – Mosaik der Fremde (eBook (EPUB), 2017) – Osiander.de
Rafik Schami: Ich wollte nur Geschichten erzählen – Mosaik der Fremde (Hörbuch (Audio-CD), 2017) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!