24. Januar 2019 in Straubing – Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer (Vortrag und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/01/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Straubing

Kategorien


Weltmedizin – das ist das Lebensprojekt von Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer. Seit Jahrzehnten geht er der Frage nach, ob und wie alternative Heilmethoden unsere Schulmedizin bereichern können. Er ist dafür um die Welt gereist und hat Kollegen und Heiler gebeten, ihr Wissen mit ihm zu teilen. Als Arzt, Wissenschaftler und Autor zählt Dietrich Grönemeyer zu den entschiedenen Verfechtern einer Medizin zwischen Hightech und traditionellen Heilweisen. Seine Erkenntnisse hat er nun in seinem Buch „Weltmedizin“ veröffentlicht.

Eintrittskarten: 12,00 € – Vorverkafu in unserer Buchhandlung

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Über die Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist das Werk „Weltmedizin“ von Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer beziehbar!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!