24. Januar 2018 in Neuburg – Vortrag und Gespräch mit Dr. Michael Lüders (Vortrag und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/01/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH

Kategorien


Die den Sturm ernten

Michael Lüders war lange Jahre Nahost-Korrespondent der ZEIT und kennt alle Länder dieser Region aus eigener Anschauung. Als Nahostexperte ist er häufiger Gast in Hörfunk und Fernsehen. In seinem Buch „Die den Sturm ernten“ beschäftigt er sich mit den Wurzeln der syrischen Katastrophe. Das gängige Bild sieht die Schuld einseitig bei Assad und seinen Verbündeten, insbesondere Russland. Dass auch der Westen einen erheblichen Anteil an Mitschuld trägt, ist kaum zu hören oder zu lesen. Michael Lüders erzählt den fehlenden Teil der Geschichte, der alles in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Eintrittskarten: 8,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung, Tel. 08431 6411830

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.