24. Februar 2019 in Stuttgart – Präsentiert wird bei den Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart „Snegurotschka – Das Schneemädchen“ (Theateraufführung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/02/2019
11:30 - 12:30

Veranstaltungsort
Theodor-Bäuerle-Saal

Kategorien


Figurentheater Unterwegs spielt „Snegurotschka – Das Schneemädchen“

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ

11.30 Uhr | Figurentheater
Theodor-Bäuerle-Saal

Kinderkino für Kinder ab 4 Jahren

Snegurotschka – eine liebevoll, poetisch inszenierte Geschichte, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert, staunen lässt und Zeit und Raum lässt, jedes Bild auszukosten, in sich aufzunehmen und der eigenen Phantasie auch noch Platz lässt. Sehenswert schön!! (Spielmobil)

“Spielen wir ein bisschen auf unsere alten Tage, rief Marja, “wir wollen aber keinen Schneemann bauen, sondern ein Schneemädchen! “Recht hast du, Frau, erwiderte Iwan, setzte seine Mütze auf und trat mit seiner Frau in den Hof.

Dort machten sie sich an die Arbeit. Aus dem Schnee eine große, dicke Kugel für den Bauch gerollt, darauf einen runden Schneeball gesetzt und daraus einen Kopf geformt. Fertig! Doch was ist das? Das Schneemädchen hat sich bewegt! Das ist wirklich der allerschönste Winter, den es je gab! Aber was tut ein Schneemädchen, wenn es Frühling wird?

Veranstalter
Börsenverein

Bitte anmelden
Eintritt
Kinder 4.00€
Erwachsene 5.00€

Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie verschiedene Titel zu „Das Schneemädchen“! Tauchen Sie ein in eine märchenhafte Welt eines russischen Märchens!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Eowyn Ivey: Das Schneemädchen (Buch (kartoniert), 2018) – Osiander.de
Eowyn Ivey: Das Schneemädchen (Buch (Hardcover)) – Osiander.de
Eowyn Ivey: Das Schneemädchen (Hörbuch (Audio-CD)) – Osiander.de
Eowyn Ivey: Das Schneemädchen (eBook (EPUB), 2012) – Osiander.de
Eowyn Ivey: The Snow Child (Buch (kartoniert), 2012, Sprache: englisch) – Osiander.de
Babette Bach: Kisosila – Das Schneemädchen und das Sandmännchen (Buch (kartoniert), 2013) – Osiander.de
Alte Märchen neu erzählt – Das Schneemädchen (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!