24. August 2019 in Sprockhövel-Haßlinghausen – Hans W. Cramer liest aus „Mord am Borsigplatz“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/08/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Evangelisches Gemeindehaus, Evangelische Kirchengemeinde Haßlinghausen-Herzkamp-Silschede

Kategorien


Premierenlesung mit Hans W. Cramer in Sprockhövel-Haßlinghausen
Lesung aus »Mord am Borsigplatz«

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ev. Gemeindehaus
Gevelsbergerstr. 1
45549 Sprockhövel-Haßlinghausen
Ein brutaler Mord im Dortmunder Rombergpark zerstört den Frieden. Ein Schuldiger ist schnell gefasst. Doch Universitätsdozent Friedrich Sachse, genannt Philo, hat den Mann, einen Kollegen, zur Tatzeit in der Stadt gesehen. Gemeinsam mit seinen Freunden Sabine und Raster nimmt er die Ermittlungen auf. Wer will Philos Kollegen hinter Gitter bringen? Und warum schweigt der Beschuldigte? Wie hängt die ungewöhnliche Familiengeschichte des Opfers mit dem Mord zusammen? Das Trio gerät an seine Grenzen, als ein weiterer Mord geschieht … Karten: 7 Euro (inkl. Getränke und Snack) im Buchladen, Niedersprockhövel und in der Praxis Dr. Cramer, Mittelstr. 61

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung gibt es „Mord am Borsigplatz“ von Hans W. Cramer zu beziehen! Kriminelle Lesespannung zum dritten Fall des Dortmunder Trios!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (PDF) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!