23. September 2020 in Berlin – Zeina Nassar und Jochen Breyer sprecen über „Die wahre Geschichte einer Kämpferin“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/09/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dussmann das Kulturkaufhaus, Kulturbühne

Kategorien


Buchpremiere
// AUSGEBUCHT // Die wahre Geschichte einer Kämpferin

DREAM BIG: Buchpremiere mit Zeina Nassar & Jochen Breyer

Eintritt frei

Bitte für alle Veranstaltungen vorab anmelden.
Gesundeit get vor.

Wohin der unbändige Wille einer jungen Frau sie führen kann, von Kämpfen, Rückschlägen und davon, das Ziel nie aus den Augen zu verlieren, erzählt die international bekannte Boxerin Zeina Nassar. Bei der Premiere ihres inspirierenden Memoirs gibt sie im Gespräch mit Jochen Breyer Einblicke in das Leben einer gläubigen Muslima mit dem Traum, Boxerin zu sein.

Zum Produkt:
https://kulturkaufhaus.buchhandlung.de/shop/article/41778783/zeina_nassar_dream_big.html

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Veranstalter oder bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie „Dream Big – Wie ich mich als Boxerin gegen alle Regeln durchsetzte“ von Zeina Nassar! Welchen Mut es erfordert dennoch stark zu sein und seine Träume gegen alle geltenden Regeln duruchzusetzten, davon erzählt die gläubige Autorin in ihrem Buch!

Verschiedene Formate:
Zeina Nassar: Dream Big – Wie ich mich als Boxerin gegen alle Regeln durchsetzte (Hörbuch (MP3-CD), 2020) – Osiander.de
Zeina Nassar: Dream Big – Wie ich mich als Boxerin gegen alle Regeln durchsetzte (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de
Zeina Nassar: Dream Big – Wie ich mich als Boxerin gegen alle Regeln durchsetzte (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!