23. Mai 2019 in Nürnberg – Lesung „Geständnis mit Folgen“ ein regionaler Krimi aus Nürnberg (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/05/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
C.RAUCH'sche Buchhandlung

Kategorien


Geständnis mit Folge – ein regionaler Krimi

Studiendirektor Martin Meier liegt tot in der Turnhalle. Er war ein harter Hund, zynisch und gemein zu seinen Schülern, gefürchtet und unbeliebt. Er hat blaue Flecken, frische und alte Wunden. Sind diese das Ergebnis vom Sport, den er exzessiv betrieb?
Wer hatte ein Motiv für den Mord?
Belu Nürnberger und Klaus Hofmockel stoßen als sympathisches und kauziges Ermittlerduo auf Ungereimtheiten, viele Verdächtige und überrraschende Wendungen. Mit ihrer Hartnäckigkeit und einer großen Portion fränkischem Humor machen sie sich an die Arbeit.
Der Fall verlangt ihnen viel ab und stellt ihre Überzeugungen auf eine harte Probe

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder über unsere Partnerbuchhandlung gibt es auch von Harry Luck „Bamberger Seidla“ zu erwerben! Für Liebhaber von Frankenkrimis!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Bamberger Seidla (Buch (kartoniert), 2018) – Osiander.de
Bamberger Seidla (eBook (EPUB), 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!