23. März 2019 in Freising – Lesung und Gespräch mit Christian Berkel (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/03/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Freising

Kategorien


Christian Berkel spielte in zahlreichen europäischen und amerikanischen Filmproduktionen mit und wurde u. a. mit dem Bambi und der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Seit 2006 ist er in der ZDF-Serie „Der Kriminalist“ zu sehen. Nun hat er seinen ersten Roman veröffentlicht, in dem er den jüdischen Wurzeln seiner Familie nachgegangen ist. Im Dialog mit seiner Mutter, deren Gedächtnis schwindet, sucht der Erzähler über drei Generationen nach den fehlenden Teilen des Puzzles seiner jüdisch-deutschen Herkunft. Entstanden ist ein großer Familienroman vor dem Hintergrund eines ganzen Jahrhunderts deutscher Geschichte.

Eintrittskarten: 14,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Verantaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Freising
Obere Hauptstraße 1
85354 Freising

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder über unsere Partnerbuchhandlung ist „Der Apfelbaum“ von Christian Berkel erhältlich! Lesen Sie über die familiären Wurzeln des Autors!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!