23. März 2019 in Erfurt – Marc-René Lochmann präsentiert bei den Erfurter Kinderbuchtagen „Das geheime Tagebuch eines Pranksters“ (Signierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/03/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Peterknecht

Kategorien


Marc-René Lochmann – Das geheime Tagebuch eines Pranksters
Samstag, 23. März 2019 / 15:00 Uhr
Buchhandlung Peterknecht
Signierstunde – Eintritt frei!

ab 10 Jahre

Die Bibel der Pranks!

Auf seinem Kanal begeistert er über 450.000 Abonnenten mit Challenges, Pranks, Vlogs und Sketchen. BradeTV ist cool, witzig und für jeden Spaß zu haben. Dafür liebt ihn die Community. In seinem geheimen Tagebuch gewährt er Einblicke hinter die Kulissen und zeigt nicht nur, was zu einem erfolgreichen Prank dazugehört, sondern gibt auch ganz private Einblicke in das Leben eines YouTube-Stars.

Marc-Rene Lochmann ist ein erfolgreicher deutscher YouTuber. Auf seinem Kanal BradeTV lädt er regelmäßig Comedy- und Unterhaltungsvideos hoch, die millionenfach geklickt werden. Marc stammt aus einem beschaulichen Dorf in Hessen, später zog es ihn in die Medienstadt Köln, wo er auch mit anderen bekannten YouTubern zusammenarbeitet.

Quelle: Erfurter Kinderbuchtage

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es „Das geheime Tagebuch eines Pranksters“ von Marc-René Lochmann! Über einen erfolgreichen Prank lesen!

Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!