23. Januar 2019 in Kempten (Allgäu) – Lesung mit Dr. Martin Walser (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/01/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Kempten

Kategorien


Martin Walser, 1927 in Wasserburg geboren, ist zweifellos einer der ganz großen deutschen Schriftsteller unserer Zeit. Für sein literarisches Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, u. a. den Büchner-Preis und den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels. In seinem neuen Buch „Spätdienst“ finden sich Lebensstenogramme, mal sind sie lyrisch, mal essayistisch, immer aber berührend, tief empfunden, wahr.

Eintrittskarten: 14,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Spätdienst“ von Dr. Martin Walser erhälltlich!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!