22. September 2019 in Hamburg – Wieland Freund liest beim Harbour Front Festival 2019 aus „Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/09/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Besenbinderhof

Kategorien


Wieland Freund liest aus „Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe“
Lesung: Am Sonntag, 22. September 2019
Wann: 15:00 Uhr
Wo: Besenbinderhof – Besenbinder Hof 57A, 20097 Hamburg
Wieland Freund zu Gast auf dem Harbour Front Festival 2019: „Michael Ende – Tobi Krell und seine Gäste feiern den 90. Geburtastag“

https://harbourfront-hamburg.com/veranstaltung/michael-ende

Quelle: Thienemann-Esslinger Verlag

Veranstaltungsort:
Besenbinderhof
Besenbinderhof 57 a
20097 Hamburg

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist das Kinderbuch „Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe“ erhältlich! Von Michael Ende wurde dieses Ritterabenteuer als Fragment der Nachwelt geschenkt, das von Wieland Freund nun fertiggestellt wurde.

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!