22. Mai 2017 in Neuburg – Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Michael Bordt SJ (Vortrag und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/05/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH

Kategorien Keine Kategorien


Was in Krisen zählt – Wie Leben gelingen kann

Michael Bordt SJ studierte Philosophie und Theologie und trat mit 28 Jahren in den Jesuitenorden ein. Seit 1997 lehrt Michael Bordt als Professor an der Hochschule für Philosophie in München. In seinem Buch „Was in Krisen zählt“ illustriert er anschaulich, wie das Lebensglück des Einzelnen der Schlüssel zur Verbesserung der globalen Krisen sein kann. Mit seiner messerscharfen Analyse macht er deutlich, dass sich die meisten von uns falschen Lebenszielen verschrieben haben, die insgesamt gewaltige Auswirkungen nach sich ziehen. Ein Buch, das uns Mut zu dem längst überfälligen Aufbruch macht – jeder für sich und alle zusammen – und uns den Weg zu Bestandsaufnahme und Neuorientierung unseres eigenen Lebens weist.

Eintritt: 8,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung,Tel. 08431 6411830

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.