22. März 2019 in München – Natalia Kuschnerova präsentiert bei der Münchner Bücherschau junior „Mein Freund Ledvedik“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/03/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
2. Stock des Münchner Stadtmuseums, Kino

Kategorien


Mein Freund Ledvedik
Natalia Kuschnerova

Dies ist die Geschichte über einen neunjährigen Jungen namens Maxim. Es fehlt ihm an nichts – und trotzdem ist er nicht glücklich, weil er keine richtigen Freunde hat. Eines Tages bekommt er einen Teddybär als Geschenk. Sein Name ist Ledvedik. In Wirklichkeit ist er ein Besucher aus einer parallelen Welt, und er wird schnell zu Maxims bestem Freund.

Lesung in ukrainischer und deutscher Sprache.

>> Website der Autorin
http://kuschnerova.com/biografie/

>> Ledvedik bei EastEuroBooks
http://www.eebooks.de/My-Friend-Ledvedik

Eintritt frei

In Zusammenarbeit mit EastEuroBooks
http://www.eebooks.de/

NATALIA KUSCHNEROVA, geboren in Kiew, lebt seit 1991 in München. Sie arbeitete als Diplom-Ingenieurin, Diplom-Übersetzerin und Autorin von Romanen, Krimis und Kinderbüchern.

Fr. / 22.03. / 15 Uhr /
Kino in der Buch- und Medienausstellung, 2. Stock des Münchner Stadtmuseums
Familienprogramm / Ab 7 Jahren

Quelle: Münchner Bücherschau junior

Veranstaltungsort:
2. Stock des Münchner Stadtmuseums, Kino
Sankt-Jakobs-Platz 1
80331 München

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es Natalia Kuschnerova’s „Mein Freund Ledvedik“! Einfühlsames Kinderbuch zu einem ‚Besten Freund‘, einem Teddybär namens Ledvedik!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!