22. März 2019 in Leipzig – Ocke Bandixen präsentiert „Der Wunderstürmer“ (Lesung und Signierstunde)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/03/2019
11:30 - 12:30

Veranstaltungsort
Leipziger Buchmesse, Lese-Treff, Halle 2, G420/E421

Kategorien


Ocke Bandixen liest „Der Wunderstürmer“ auf der Leipziger Buchmesse
Lesung

22.03.2019, 11:30 Uhr

Leipziger Buchmesse
Lese-Treff, Halle 2, Stand G420/E421

Messe-Allee 1
04356 Leipzig

Ocke Bandixen ist zu Gast auf der Leipziger Buchmesse und präsentiert dort sein Kinderbuch „Der Wunderstürmer – Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!“. Ein Spaß für kleine und große Sportfans.

Im Anschluss an die Lesung findet eine Signierstunde statt.

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber Ball im Netz auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft … oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren – jetzt, wo er sowieso da ist. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen …
Können Tim und sein Team ihren neuen Freund überreden, zu bleiben?

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie von Ocke Bandixen „Der Wunderstürmer 1 – Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft“! Jungs und Mädels, die Fußball mögen, werden dieses Buch lesen wollen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!