22. Februar 2019 in Stuttgart – Jens Steiner liest bei den Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart aus „Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/02/2019
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Theodor-Bäuerle-Saal

Kategorien


Jens Steiner liest aus „Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers“

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ

9.00 Uhr | Autorenlesung
Theodor-Bäuerle-Saal

Autorenlesung für Schulklassen 2. und 3. Klasse

Die Bratwurstzipfel-Detektive – das sind der ziemlich schusslige Clemens, sein bester, superschlauer Freund Leo und Olivia, angehende Schriftstellerin. Ihr erster Fall: der merkwürdige Herr Radek. Er trägt immer Gummistiefel, selbst im Hochsommer, aber noch viel merkwürdiger ist, dass er das Haus nie ohne seinen Rollkoffer verlässt. Was da wohl drin ist? Die drei beschließen, Herrn Radek zu beschatten …

Veranstalter
Börsenverein

Bitte anmelden
Eintritt frei

Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist Jens Steiner’s „Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers“ zu erwerben! Lesenswerte Kinderdetektive mit einem spannenden Fall!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!