22. Februar 2019 in Kaufbeuren – Lesung und Gespräch mit Alex Capus (Lesung und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/02/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Kaufbeuren

Kategorien


Alex Capus, geboren in der Normandie, lebt als freier Autor in der Schweiz. 1994 veröffentlichte er seinen ersten Erzählungsband, seitdem sind zahlreiche Romane und Kurzgeschichten von ihm erschienen. Sein Roman „Léon und Louise“ wurde für den Deutschen Buchpreis nominiert. Alex Capus verbindet sorgfältig recherchierte Fakten mit fiktiven Erzählebenen, in denen er die persönlichen Schicksale seiner Protagonisten einfühlsam beschreibt. In seinem neuen Roman „Königskinder“ erweist er sich einmal mehr als Meister faktenreichen Träumens – ein wunderbares Spiel zwischen den Jahrhunderten.

Eintrittskarten: 10,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Kaufbeuren
Salzmarkt 2 – 4
87600 Kaufbeuren