22. Februar 2018 in Stuttgart – Andrea Schomburg liest aus „1,2,3, so kann es gehn, eben waren es noch zehn!“ und „Lisa und das Fluff“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/02/2018
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Carola-Blume-Saal

Kategorien Keine Kategorien


Lesung
Andrea Schomburg bei den Kinderbuchwochen Stuttgart
Termin: 22.02.2018
Rotebühlplatz 28
Stuttgart

Andrea Schomburg liest um 9 Uhr aus »1,2,3, so kann es gehn, eben waren es noch zehn!« und «Wilde Typen« und um 11 Uhr aus »Lisa und das Fluff«. Der Treffpunkt für die Veranstaltungen ist jeweils am Rotebühlplatz.

http://www.kinder-jugendbuchwochen.de/startseite/

Quelle: Tulipan Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.