22. August 2018 in Hamburg – Lesung in Hamburg: Angelika Flotow liest aus „Mieses Timing“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/08/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kulturschloss Wandsbek

Kategorien


Die lebenslustige Val verspricht ihrer besten Freundin Kari einen unvergesslichen dreißigsten Geburtstag. Doch dann liegt Val am Morgen der Feier tot in der Badewanne. In derselben Nacht ist auch Vals Nachbarin an einer Überdosis Insulin gestorben. Das kann kein Zufall sein. Doch wer kommt als Täter infrage? Die Ermittlungsarbeit der Polizei geht Kari nicht schnell genug voran, also versucht sie verzweifelt auf eigene Faust, die mysteriösen Todesfälle aufzuklären. Bei ihren Streifzügen durch Hamburg-Jenfeld macht sie einige verdächtige Entdeckungen. Bald ist der Stadtteil nicht mehr sicher vor der eigenwilligen jungen Frau – bis zu jenem Moment, als sie dem Mörder zu nah kommt …

In Hamburgs wildem Osten treibt ein Doppelmörder sein Unwesen,
doch er hat die Rechnung ohne die forsch-beherzte Kari gemacht.