21. Oktober 2018 in Berlin – Kirsten Reinhardt und Marie Geißler lesen aus „Karl und Knäcke lernen räubern“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/10/2018
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Dante Connection

Kategorien


Kirsten Reinhardt und Marie Geißler lesen in Berlin
21.10.2018 11:00 , Buchhandlung Dante Connection, Oranienstr. 165 a, 10999 Berlin

Wir läuten die Herbstferien mit einer fulminanten Lesung ein! Die Autorin Kirsten Reinhardt und die Illustratorin Marie Geissler stellen uns ihr neues spannendes Buch vor: Karl und Knäcke wären gerne die gefürchtetsten Räuber der Stadt – nur haben sie eigentlich noch nie etwas gestohlen. Das muss anders werden! Sie planen eine räubermäßige Einbruchsserie. Doch in jeder Wohnung findet sich so viel Spannendes, dass sie das Räubern glatt vergessen – außer, dass sie sich nach den erlebten Abenteuern etwas zu Essen genehmigen. Denn in fremden Küchen kocht es sich besonders gut!

Für Kinder ab 4
Eintrittspreis: 5,00 € (ermäßigt 3,00 € )

Kirsten Reinhardt und Marie Geissler: Karl und Knäcke lernen räubern
http://www.danteconnection.de/category/veranstaltungen/

Quelle: Carlsen Verlag