21. November 2017 in Bad Wimpfen – Petra Waldherr liest aus „Die Versuchung der Ratsherrentochter“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/11/2017
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Anna Blume Café

Kategorien


Frühstückslesung mit Petra Waldherr in Bad Wimpfen
Lesung aus »Die Versuchung der Ratsherrentochter«

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Anna Blume Café
Apothekergasse 1
74206 Bad Wimpfen
Die Wymphener Ratsherrentochter Anna, ehemals unschuldig wegen Mordes zum Tode verurteilt, will gemeinsam mit ihrem Gemahl Michael die erdrückende Last aus der Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Auch an ihm haftet immer noch ein schwerwiegender Makel – seine Vergangenheit als städtischer Henker. Voller Hoffnung machen sie sich auf den Weg nach Haydelberch, um ein neues Leben zu beginnen. Doch schon bald wandelt sich der Wunsch nach einer besseren Zukunft zu einem Kampf auf Leben und Tod …

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.