21. März 2019 in Koblenz – Annette Roeder: Die Krumpflinge – Egon feiert Geburtstag (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/03/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Kulturfabrik Koblenz

Kategorien


Die Lesung für kleine Menschen ab 5 Jahren

Der Menschenjunge Albi erfährt, dass sein Freund Egon noch nie eine Geburtstagsparty feiern durfte und nicht einmal weiß, an welchem Tag er aus seinem Blumentopf „gerupft“ wurde, organisiert Albi für den kleinen Krumpfling eine supertolle Party – sogar mit Überraschungsgast. Darüber freut sich Egon so sehr, dass er außer Rand und Band gerät … und Albis Kinderzimmer im Chaos versinkt …

Annette Roeder, geboren 1968 in München, ist Autorin, Illustratorin und Architektin. Seit dem Jahr 2000 schreibt sie Bilder- und Kinderbücher, aber auch Romane für Erwachsene. Mit ihren drei Kindern lebt sie am Stadtrand von München.

Kinder: € 5,00 (bis 12 Jahre), Erwachsene: € 8,00. Gruppenpreise unter Telefon 0261-20177571 zu erfragen.

Vorverkauf ab 02.02. über www.reuffel.de/vorverkauf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist eines von vielen Kindergeschichten von Annette Roeder zu „Die Krumpflinge“ zu finden!

Verschiedene Medien und Formate:
Die Krumpflinge – Egon feiert Geburtstag (eBook (EPUB), 2018) – Osiander.de
Die Krumpflinge – Egon feiert Geburtstag (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!