21. Januar 2020 in Aichach – Ein Abend mit Jan Weiler (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/01/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Aichach

Kategorien


Jan Weiler ist Journalist und Schriftsteller. Sein Buch „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ gehört zu den erfolgreichsten Büchern der vergangenen Jahrzehnte. Viele haben mit Begeisterung sein Buch „Das Pubertier“ und die beiden Folgebände gelesen. Nun erscheint das dritte Buch mit der interessanten Hauptfigur Martin Kühn: Kühn hat Hunger. Kühn ist Polizist in München und hat natürlich immer einen Kriminalfall zu lösen, die Bezeichnung „Krimi“ greift aber zu kurz. Die „Kühn-Bücher“ sind spannende und gesellschaftskritische Romane mit einer Hauptperson, die man schnell ins Herz schließt.

Eintrittskarten: 10,00 € -Vorverkauf in unserer Buchhandlung