21. Februar 2020 in Stuttgart – Arne Ulbricht liest bei den Kinder- und Jugendbuchwochen aus „Luna – Ein Fliegenpilz im Erdbeerkleid“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/02/2020
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Carola-Blume-Saal

Kategorien


ARNE ULBRICHT LIEST: „LUNA: EIN FLIEGENPILZ IM ERDBEERKLEID“

Autorenlesung für Vorschulkinder und 1. Klasse

Die Welt der Erwachsenen ist manchmal ganz schön kompliziert. Aber Luna hat immer einfache Lösungen parat. Beispielsweise landet das, was sie nicht mag, in der Gefriertruhe. So wie Papas CD, die in den Ohren wehtut. Oder Mamas Handy. Vielleicht bald auch Papas Wecker. Wie gut, dass Mama und Papa über (fast) alle großen und kleinen Katas- trophen lachen können! Mama arbeitet viel und ist oft tagelang nicht da. Dafür kümmert sich aber Papa um alles – so gut er eben kann. Zumindest, wenn er nicht gerade an seinen Büchern schreibt. Papa kann zum Glück auch nicht gut Nein sagen. Zum Beispiel, wenn Luna mal wieder bei ihm im Bett schlafen möchte

Veranstalter: Börsenverein

Veranstaltungsort: Carola-Blume-Saal

Bitte anmelden, Eintritt frei

Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Arne Ulbricht „Luna – Ein Fliegenpilz im Erdbeerkleid“ zu finden! Alles, was Luna von Mama und Papa nicht leiden kann, wird kurzerhand in die Tiefkühltruhe verbannt!

Arne Ulbricht: Luna – Ein Fliegenpilz im Erdbeerkleid (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!