20. Oktober 2019 in Frankfurt am Main – Ursula Poznanski liest aus „Erebos 2“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2019
11:00 - 11:30

Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse, Yogi Tea Lesezelt, Agora

Kategorien


Ursula Poznanski präsentiert „Erebos 2“ auf der Frankfurter Buchmesse
Lesung

20.10.2019, 11:00 Uhr

Frankfurter Buchmesse
Lesezelt Agora
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Bestsellerautorin Ursula Poznanski ist zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse 2019 und präsentiert dort ihren brandneuen Jugendthriller „Erebos 2“. Hochspannung pur!

Im Anschluss findet eine Signierstunde im Signierbereich des Lesezelts Agora statt.

EREBOS IST ZURÜCK …UND HAT DAZUGELERNT
Als Nick auf seinem Smartphone ein vertrautes Icon in Gestalt eines roten E entdeckt, glaubt er zuerst an einen Zufall. Aber dann wird ihm klar: Erebos hat ihn wiedergefunden …
Der sechzehnjährige Derek hingegen ist nur kurz misstrauisch, als das rote E auf seinem Handy aufleuchtet. Zu spät begreift er, dass er selbst zu einer Spielfigur geworden ist. Und es um viel mehr geht, als er sich je hätte vorstellen können …

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Erebos 2“ von Ursula Poznanski zu finden! Spannende Geschichte für alle, die sich für soziale Medien interessieren!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Hörbuch (MP3-CD) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!