20. Oktober 2019 in Frankfurt am Main – Lisa Stejskal und Joanna Zhou präsentieren „Cute Life Hacks“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2019
14:00 - 14:30

Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse, Loewe-Stand, Halle 3.0, G 62

Kategorien


Lisa Stejskal und Joanna Zhou präsentieren „Cute Life Hacks“ auf der Frankfurter Buchmesse
Lesung

20.10.2019, 14:00 Uhr

Frankfurter Buchmesse
Loewe Stand Halle 3.0, G62
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Die Influencerinnen Lisa Stejskal und Joanna Zhou vom YouTube-Kanal Cute Life Hacks DE sind zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse 2019 und präsentiert dort ihr brandneues Buch „Cute Life Hacks“.

Im Anschluss gibt es bei uns am Loewe Stand (Halle 3.0, G62) noch eine Signierstunde. Von 14:30 Uhr bis 16:30 habt ihr die Möglichkeit Lisa und Joanna zu treffen und euch Autogramme zu besorgen.

Ihr kriegt nie genug von genialen DIYs? Wollt euren Alltag mit einfachen Hacks verschönern? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir geben euch Anleitungen für coole Handyhüllen, zeigen, wie ihr ein Lippenpeeling aus nur zwei Zutaten herstellt, und liefern euch unsere besten Ideen für gute Laune.
Wie auf unserem YouTube-Kanal Cute Life Hacks dreht sich auch in unserem Buch alles um die Themen Beauty, Deko und Geschenke. Sogar für mehr Selbstbewusstsein verraten wir euch nützliche Tipps und geheime Tricks. So wird euer Leben nicht nur leichter, sondern auch viel bunter – aber pssst, nicht weitersagen!

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Cute Life Hacks – Geniale DIYs und Ideen, die dein Leben schöner machen“ von Lisa Stejskal und Joanna Zhou erhältlich! Trendige Tipps für Mädchen, die das Leben verschönern!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!