20. Oktober 2019 in Frankfurt am Main – Katharina Herzog präsentiert „Faye – Herz aus Licht und Lava“ (Lesung und Signierstunde)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2019
14:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse, Frankfurt Kids - Stage 3.0, Halle 3.0, K 137

Kategorien


Katharina Herzog präsentiert „Faye – Herz aus Licht und Lava“ auf der Frankfurter Buchmesse
Lesung

20.10.2019, 14:00 Uhr

Frankfurter Buchmesse
Kids Stage, Halle 3.0 K137
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Katharina Herzog ist zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse 2019 und präsentiert dort ihren neuen zauberhaften Roman „Faye – Herz aus Licht und Lava“.

Im Anschluss an der Kids Stage findet eine Signierstunde statt.

Seit der Ankunft auf Island geschehen merkwürdige Dinge. Gleich am ersten Abend führt ein Schwarm Glühwürmchen Faye zu einer Lichtung, auf der ein uralter Baum steht. Der Sage nach soll hier der Eingang zur Elfenwelt sein. Aber vor Jahren wurde das Herz des Baumes gestohlen. Und jetzt stirbt er. Faye beschließt, den Baum zu retten. Keine leichte Aufgabe. Vor allem seitdem ihr der impulsive und jähzornige Aron über den Weg gelaufen ist. Wenn Faye wüsste, auf was für ein Abenteuer sie sich da einlässt …

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung findet sich von Katharina Herzog „Faye – Herz aus Licht und Lava“ zum Lesen! Verzaubert wird man von diesem Werk über Island!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!