20. Oktober 2019 in Frankfurt am Main – Arno Strobel präsentiert „SPY – Hotspot Kinshasa“ (Gespräch und Signierstunde)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2019
10:00 - 10:30

Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse, Frankfurt Kids - Stage 3.0, Halle 3.0, K 137

Kategorien


Arno Strobel präsentiert „SPY – Hotspot Kinshasa“ auf der Frankfurter Buchmesse
Lesung

20.10.2019, 10:00 Uhr

Frankfurter Buchmesse
Kids Stage, Halle 3.0 K137
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Arno Strobel ist zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse 2019 und präsentiert dort seinen rasanten Agententhriller „SPY“. Action und Spannung pur!

Im Anschluss findet an der Kids Stage eine Signierstunde statt.

Es ist heiß und schwül in Kinshasa und Nick hat noch keine Ahnung, wo er die Nacht verbringen soll. Wieder hat er sich unerlaubt von der Schule entfernt, um seinen Vater zu suchen. Aber dieses Mal muss er damit rechnen, dass Ben Nader die Seiten gewechselt hat.

Plötzlich ist er wieder da. Nach drei Jahren Gefangenschaft im Lager des Feindes kehrt Nicks Vater zurück. Aber Nick und er können nur wenige Stunden miteinander verbringen, bevor Ben Nader zu einem neuen Auftrag abberufen wird. In der Hauptstadt der Demokratischen Republik Kongo soll er ein geheimes Treffen aller Staatsoberhäupter der zehn wichtigsten Industrienationen überwachen. Aber Nick ist misstrauisch. Kann es sein, dass sein Vater während seiner Gefangenschaft einer Gehirnwäsche unterzogen wurde? Kurz entschlossen reist er ihm hinterher und wird Zeuge einer dramatischen Geiselnahme im Zentrum von Kinshasa. Gehört sein eigener Vater zu den Drahtziehern der Entführung?

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „SPY – Hotspot Kinshasa“ von Arno Strobel! Ein weiteres Jugendbuch für Jungen zum Thema Geheimagent!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!